Sind Männer unter 1,70 unsichtbar für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Kommt drauf an 7%

8 Antworten

Nein

Das stimmt nicht, gibt genug Frauen die auch einen kleineren Partner haben.

Kommt drauf an

Dein Freund ist ein Bluepill. Manche Frauen wollen halt größere Männer, das ist klar. Aber ich bekomme das genauso wie du mit, das Männer unter 1,70m als 'Femboys' bezeichnet werden, und es laut der blackpill community "over" für sie ist. Kürzere Erläuterung: Die blackpill community basiert auf sogenanntes "Looksmaxxing" wobei es auf Aussehen und andere Merkmale ankommt. Jedoch ist man unter 1,70m such gut aufgehoben, denn Aussehen>Körpergroße. Aber manche Frauen werden dich halt trotzdem rejecten, egal wie gut du aussiehst. Dies ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Man kann sie nicht bestätigen oder verneinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anker370
Fragesteller
Aussehen>Körpergroße

Nein, unter 1,70 kann man noch so gut aussehen, da bringt das auch nix mehr.

Also stimmt es, dass es over ist für dich.

sc6uted1999  21.03.2024, 06:05
@Anker370

Ja, hab gerade eben bearbeitet. Es kommt auf die Frau an. Btw W soldierboy profilbild

Nein

Nein mein Mann ist körperlich unter 170, jedoch auch nur körperlich.
Dafür hat er mehr Charisma und Charakter als manche großen Männer.

Nein

... da ich das nicht bestätigen kann. Ich bin 1.67 und hatte bisher nie Probleme mit Frauen. Einige stehen auf größere Männer, anderen ist das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen
Nein

Das sagen wahrscheinlich nur Männer, die groß sind.