Warum wollen Frauen nur Männer ab 1,70 oder 1,80?

5 Antworten

Heii Ich bin eine Frau und mir ist egal ob er 1.20 ist oder 2 Meter ist der Charakter sollte zählen und keine zahlen.

Frauen wollen beschützt werden.
Das geht aber schlecht, wenn der Mann nur 1.50 ist.

Hatchinski  04.04.2024, 22:27

Und das ist Schwachsinn. Körperhöhe muss damit nicht zwingend etwas zu tun haben. Was ist mit Mike Tyson?

Booooman  04.04.2024, 23:07
@Hatchinski

Was soll mit Mike Tyson sein?
Er ist 1,78 und hat eine normale Größe.

Wenn es um das geht dann wollen Frauen wie Früher es haben: Oh mein Großer, Starker Beschützer ... Aber ich möchte keine Wehrpflicht machen wenn die kommt. Aber dann bei Gleichberechtigung nicht mitmachen ...

(DISCLAIMER): Ich hoffe dir ist bewusst das die meisten Frauen oder Mädchen eher normal sind aber ausnahmen bestätigen die Regel ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollen wir nicht. Ich kenne viele kleine Männer in langjährigen Beziehungen.

Mein Freund ist 1,63m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Gutefragenet63
Fragesteller

Und du bist wie groß?

LeWe23  17.02.2024, 15:50
@Gutefragenet63

1,56m. Was soll ich also mit einem großen Mann? Ich mochte kleine Männer, mit denen ich quasi auf Augenhöhe bin, immer lieber.

bin über 1.90 und hat bis jetzt nix gebracht