173 so klein als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

was? dafür kann man doch nix 83%
andere Antwort 17%
Ja schon 0%

5 Antworten

was? dafür kann man doch nix

Für seine Körpergröße kann niemand etwas. Und wer eine andere Person aufgrund einer so unveränderlichen Sache ablehnt, sorry...den braucht man doch nicht im Leben.

Mein Mann ist 170cm, damit genauso groß, wie ich.
Mir ist das vollkommen egal und ich hätte ihn auch genommen, wäre "nur" 150cm gewesen wäre. Ein guter Freund von mit ist unter 150cm - über den lacht keiner und keine Frau macht ihn lächerlich. Wie kommt das nur?

Und die meisten Männer, die es auf die Körpergröße schieben, warum sie keine/n Partner*in kennenlernen, da hapert es definitiv an der Persönlichkeit, am Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
AmysAngel  18.09.2021, 20:46

Absolut richtig :)

was? dafür kann man doch nix

Anfangs hieß es noch „mein Schwanz ist nur 15cm groß, aber Frauen wollen welche ab 18cm“. Jetzt heißt es die ganze Zeit „Ich bin nur 175cm, aber Frauen stehen auf Männer ab 180cm“…

Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Meist sollte der Mann nur größer als sie selbst sein, aber auch das gilt nicht für alle. Was sollen denn da Kleinwüchsige sagen? Und du beschwerst dich schon bei Normalgröße?

Ich bin 163cm, meine große Liebe 183cm. Er ist mir jedoch zu groß. Natürlich würde ich ihn nie wieder hergeben wollen. Ich liebe ihn ja über alles. Trotzdem ist er mir zu groß ^^ Zwischen 170cm und 175cm wären sonst super ^^

andere Antwort

Es ist nix, was du beeinflussen kannst. Deine Größe ist total ok. Gesellschaftlich könnte es sein, dass man sagt, du bist nur Durchschnitt, aber das kann dir egal sein.

Du musst halt akzeptieren, wenn ein Mädchen sagt, sie hätte gern einen großen Freund. Genauso wie ein Mädchen akzeptieren muss, wenn ein Junge sagt, er möchte keine große Frau. Finde ich persönlich beides doof, aber naja

Viel glück

andere Antwort

Ist unter dem Durchschnitt,aber aus meiner Sicht ziemlich groß.

was? dafür kann man doch nix

Bin ja als selbst 1,73,aber ein Mädchen. Also naja deine Größe ist voll ok