Ich bin zu klein als mann?

5 Antworten

Ich bin m18 und 1,70 und wachse nicht mehr. Ist völlig okay. Klar, viele sind größer, aber auch einige deutlich kleiner. Und so kann man sich wenigstens in der Badewanne ausstrecken. Mein bester Freund ist 1,92 und der kann das nicht, hehe!

Zu deiner Sorge mit Mädchen: Welche, die so viel Wert auf die Größe legen, dass kleinere Partner für sie nicht in Frage kommen, kann man gleich auf den Mond schießen, das zählt für eine glückliche Beziehung nun wirklich nicht. Und es gibt auch kleine Mädchen, die es gut finden, wenn ihr Partner sie nicht um einen gefühlten Meter überragt ;)

Salue

Als ich 12 war, war ich 171 cm gross und damit deutlich grösser als meine Eltern. Als Senior bin ich immer noch gleich lang. Gewachsen bin ich nicht mehr.

Aber, Du wirst sehen, manche Mädchen finden Dich interessant, weil Du eine Aura hast, Du einfach nett und süss bist. Die Körperlänge ist da gar nicht so wichtig. Vielleicht ist es Deine Stupfs- oder Hakennase gerade das, was das Girl so interessant an Dir findet.

Nebenbei: In der "Holzklasse" im Flugzeug kann ich locker die Beine übereinanderlegen. In einem Mikroauto sitze ich wie angegossen. In Menschenaufläufen finden meine langen Kumpels mich nie, aber ich sehe sie.

Im Militär war ich der Oberleutnant, egal wie gross ich war. Meine Autorität zweifelte niemand an. So auch in der Berufswelt.

Ich hätte nie grösser sein wollen!

Tellensohn

Du kannst es nicht ändern.

Vanmara  22.12.2022, 23:38

Es gibt mittlerweile Beinverlängerungen.

atm77  23.12.2022, 14:39
@Vanmara

Damit sieht man dann noch schlimmer aus.

Quatsch mit Soße! Ich bin Deutscher, deutlich über 18 und "nur" 1,68 groß!

"Wahre Größe drückt sich nicht in Körperlänge aus" - dieses Zitat eines Comedians sagt eigentlich alles. Und wer seine Zuneigung von Äußerlichkeiten abhängig macht, stellt meiner Meinung nach eh' nur die eigene Dummheit unter Beweis!

Klar ein ordentlicher Mann muss mindestens 2m sein. ^^