1,73 als Mann - zu klein?

13 Antworten

Also für mich spielt die Körpergröße jetzt auch nicht so wirklich eine Rolle. Vielleicht minimal. Ich selber bin 174 und damit wärst du total im Rahmen! Aber es gibt ja auch echt viele Frauen, die kleiner sind, so eins sechzig, und da bist du größentechnisch besser geegnet als so ein zweimeterzehnmann ;)

Also bei der Partnerwahl wäre die Körpergröße jetzt irgendwie das letzte, auf was ich wirklich schauen würde. Ich bin selbst nur ca. 160 cm groß, und selbst unabhängig davon habe ich doch gar nicht das Recht über die Körpergröße von irgendwem zu urteilen. Was ist bitte schon "zu klein" ? Die Attraktivität hat ja wirklich nichts mehr der Größe zu tun. Natürlich würde das als Partner in Frage kommen. :)

Ich bin froh, dass meiner 1,82 ist :D

Kenne aber auch genug Paare da ist der Mann einen halben Kopf kleiner. Schließlich kommt es auf den Charakter an.

Na klar kannst du Frauen abkriegen!

Finde eine gute Geschäftsidee und werde wohlhabend. Dann kannst du dir einen schicken Wagen wie ein Audi Q7 oder ein Benz GLS holen.

" Hier hat sich neulich eine beschwert, dass er mit 1,80 zu klein sei. " Nun das ist doch ganz OK, wenn für die Userin der Mann ihrer Ansicht nach zu klein ist, es ist letztendlich ihre ganz persönliche Meinung und ob sie nun in jedem Fall auch für andere nachvollziehbar ist, das sei mal dahingestellt. Du selbst bis mit 1,73 ja auch nicht gerade Kleinwüchsig und ergo schau dich doch mal um und was siehst Du da? Bestimmt nicht lauter zwei Meter Typen die mit einer Frau durch die Gegend schlendern sondern Männer aller nur erdenklichen Größen.