Wieso vertrage ich plötzlich kein Tintenfisch mehr?

2 Antworten

Manchmal können sich Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten entwickeln, auch wenn du sie vorher problemlos gegessen hast. Es könnte sein, dass dein Körper plötzlich empfindlicher auf Tintenfisch reagiert. Es ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um herauszufinden, ob du eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickelt hast. In der Zwischenzeit solltest du Tintenfisch vermeiden und andere Lebensmittel genießen, die dir keine Beschwerden bereiten.

Bikerlover11973
Fragesteller

Okay danke!!

Totenprinz  05.05.2024, 20:18
@Bikerlover11973

Ich würde jetzt mal ein bisschen warten, vielleicht eine Woche, und dann noch mal ganz bewusst Tintenfisch essen, und schauen wie es dir dann geht.

Bikerlover11973
Fragesteller
@Totenprinz

Hab gerade vor ner Stunde Tintenfische gegessen, jedoch ausversehen und langsam fangen die Schmerzen an. Hast du Tipps was ich dagegen tun könnte?

Totenprinz  05.05.2024, 20:21
@Bikerlover11973

Ich würde viel trinken, und vielleicht ein bisschen frische Luft. Hast du irgendwelche Bauch Schmerztabletten zu Hause?

Totenprinz  05.05.2024, 20:22
@Bikerlover11973

Dann am besten einfach viel Wasser trinken, oder vielleicht hast du auch Tee zu Hause es gibt viel Tee der beruhigend auf dem Magen wirkt

Vielleicht ne Unverträglichkeit gegenüber Fisch/Fischeiweiß.