Kann man bestimmtes Essen plötzlich nicht mehr vertragen?

5 Antworten

Könnte auch was anderes sein. Ich hab grade eine Magenschleimhautentzündung, was echt nervt.

Das was du da nennst sind auch Symptome davon. Aber das muss nichts heißen. Bin kein Arzt und ich spreche da nur aus meiner Erfahrung, die ich grade mache.

Das kann sein, klar. Merkst du ja aktuell an dir. Bleibt eben die Frage, warum man es auf einmal nicht mehr verträgt. Dahingehend wäre ein Arztbesuch ratsam.

lg up

Ja das ist absolut möglich. Der Körper verändert sich mit den jahren und verträgt gewisse Sachen dann nicht mehr so gut.

Naja du bist es durch die Diät wahrscheinlich einfach nicht mehr gewöhnt, sowas schweres und fettes zu essen. Aber das kann sich auch wieder legen, wenn man kleinere Portionen isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Fett nicht mehr verträgt hat man oft ein Problem mit der Leber(und dem Magen sowieso)