Wieso interessieren sich viele Mädchen nur für Jungs, Tiktok und Shein?

5 Antworten

Mode Puppen nennt man sowas eigentlich schlimm das Trends so sehr deren Leben bestimmen kann aber letzteres (Shein) spiegelt sowieso genau das wieder eine Firma die aus Diebstahl und Ausbeutung profitiert

Instagram, Tiktok und Youtube Shorts werden alle wegen einem gewissen Gruppenzwang benutzt. Es gibt leider nur wenig schlaue Menschen, die dem wiederstehen.

Es gibt überall Leute, die ja so viele Follower auf Insta haben, und um seine Freunde zu beeindrucken, wollen sie nun eben genau das erreichen.

Dies trifft auf Jungs natürlich genauso zu, wenn aber auch in etwas schwächere Form.

Das mit den Jungs liegt doch am Alter. Und Sozial Media ist halt sehr beeinflussend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Sind das Npcs

So auf die Art :/ Aber dafür bist du der Main Character, der sich noch entwickeln muss und dafür später die Welt rettet