Wie schaffe ich es mit ihm zusammen zu kommen obwohl ich keine chance habe?

3 Antworten

Es ist wichtig, deine Gefühle zu respektieren und ehrlich zu dir selbst zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass es keine Chance gibt, mit ihm zusammen zu kommen, könntest du versuchen, dich auf andere Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten. Es ist nicht einfach, aber mit der Zeit könnten deine Gefühle verblassen und du könntest offen sein für neue Möglichkeiten. Denke daran, dass es wichtig ist, dich selbst glücklich zu machen, unabhängig von einer Beziehung zu jemand anderem.

Sowas wie keine Chance gibt es nicht, es gibt immer eine Chance. Ich würde jedoch mich nicht auf ihn fokussieren sondern auf mich selbst. Arbeite zuerst an deinen Smalltalk-Skills um zuerst mal ein interessantes Gespräch mit ihm aufbauen zu können. Such Gemeinsamkeiten wie Hobbys über die ihr euch unterhalten könnt. Und wenn du das Gefühl hast dass du optisch außerhalb seiner Liga spielst arbeite auch an dir selbst. Geh trainieren, benutze pflege Produkte, eigne dir einen eigenen Style an usw.

Ich spreche aus Erfahrung, ich war damals dick, nicht gutaussehend und im Grunde der den niemand haben wollte. Habe an mir gearbeitet, jetzt werde ich respektiert, habe einen guten Körper und kann mit den Leuten was haben mit denen ich WILL, nicht die Reste die ich abbekomme.

Ich hoffe du schaffst das. Viel Glück mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach nach einem Date... was ist so schwer daran?

Ansonsten kann dir niemand weiterhelfen - jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich.