Werde ich gerade betrogen von meinem Freund?

3 Antworten

Merke: Kontent oder Posts ohne Erlaubnis einfach so zu veröffentlichen kann dich in Schwierigkeiten bringen.

Ob er dich Betrügt, dass kann du leicht herausfinden durch sein Verhalten. Wenn Kommunikation nichts bringt und du das Gefühl hast, dass er etwas vor dir verbirgt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.

Natürlich musst du dich selber dabei beobachten und ehrlich mit dir selber umgehen. Wenn du von Natur aus jemand bist der mit Vertrauen ein großes Problem hat, dann liegt das Problem nicht nur bei deinen Partner.

Egal wie sehr du ihn liebst mach schluss mit ihm. Es nützt dir nichts länger mit ihm zusammenzusein wenn er dich betrügt. Er verdient dich nicht. Rede mit ihm darüber und es sollte egal sein ob er dich als "die böse" darstellt. Das würde er nur machen weil er nicht einsehen will wie dreckig er ist.

Wichtig: Gib ihm KEINE 2.CHANCE. Es wird nichts am Fakt ändern dass er dich schonmal betrogen hat (du kannst ihm nicht vertrauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sieht man moderne Liebe, Social Media verstrahlt. Von solchen Menschen solltest du dich trennen, lieben tut er dich nicht. Fremdgehen ist nicht zu Entschuldigen.