Ex hat mich auf allen Instagram Konten blockiert?

Bevor hier gesagt wird ich soll sie in Ruhe lassen wir haben uns friedlich getrennt und waren danach auch befreundet!

4 Antworten

Egal, ob ihr euch nach der Trennung noch verstanden habt, Sie hat dir doch das geschrieben =

Sie ie hat mir dann geschrieben: Hör auf zu nerven.

Dann solltest du ihrem Wunsch ganz einfach entgegenkommen und sie nicht mehr kontaktieren.

Es wird Gründe dafür geben, wenn sie dir so was schreibt, denn nur weil man nach einer Trennung jemand noch zum Geburtstag gratuliert, wird man sicher nicht als "nervig" eingestuft.

Ich finde es abgesehen davon blöde, warum man mehrere Accounts irgendwo haben muss und warum einer nicht reicht.

Meryem250  28.05.2024, 11:37

Ich verstehe das du sie vermisst und Gefühle hattest, aber isoliere mal die Gefühle von den taten der Person. Eine Person die dich als wichtig sieht oder dich liebt würde dich niemals so behandeln. Lass sie machen was sie will, lass sie feiern gehen lass sie eine neue Affäre anfangen ich sag dir wenn du sie machen lässt was sie will wirst du ihren wahren Charakter sehen und wie wertvoll sie für dich dann wirklich ist. Halte dich nicht mit einer falschen Person gedanklich auf du bist sicher ein netter Mensch und hast weitaus besseres verdient. Sollte sie dir nach einer Trennung mit der neuen Affäre schreiben überlege dir gut ob du noch was von ihr willst, weil manche Verhaltensmuster ändern sich einfach nicht. Habe einfach Selbstrespekt vor dir selbst und was du verdienst. :)

Sie hat SEHR deutlich gezeigt, dass sie mit dir keinen Kontakt will. Es gibt Wege um sowas herum, aber wie dringend willst du wirklich NOCHMAL geblockt werden?

Denn das ist, was sie tun wird

VPN. Aber Vertrau mir Bruder. Lass es. Du tust dir nur selbst weh.. Allein das du dich an das jetzt erinnert hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

Mrmarlboro77  13.03.2023, 01:32

Bro was meinst du mit VPN mein Hauptaccount wurde auch geblockt obwohl ich den Fake acc schon länger gelöscht habe

razerfight  26.03.2023, 18:20
@Mrmarlboro77

VPN? Vpn ist ein Virtuelles Netzwerk also es simuliert ein anderes Netz oder leitet über ein anderes Netz die empfangenen Daten hin und zurück. Lad dir im Google Play Store einfach VPN runter das gut ist.