Insta konto auf öffentlich, werden leute die ich zuvor markiert habe, jetzt benachrichtigt?

1 Antwort

Sie werden immer benachrichtigt wenn du ein bild hochlädst und sie drauf markierst auch wenn du nicht mehr privat bist. Unterschied ist dadurch halt nur das dann jeder deine bilder sehen kann und was du halt postest.

marionastner
Fragesteller

aber wenn das hochladen schon einige zeit zurückliegt, und die markierte person mir nicht folgt(also als ich provat war, nicht benachrichtigt wurde), wird sie dann benachrichtigt, wenn ich auf öffentlich stelle, auch wenn das foto schon älter ist. danke für deine antwort