welches Gesprächsthema langweilt dich am meisten?

5 Antworten

Hier auf GF auf jeden Fall das ganze religiöse Gedödel was passiert wenn man beim Beten Furzt, Pullert etc.

Danach kommen die AFD Jünger

Und im Zivilleben alles rund um den Breitensport Fussball .

Religion. Also reden über Geister und Gespenster.

Und Sport. Wenn das im TV kommt, zapp ich weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann viele Themen betreffen, wenn sie zu "betriebsspezifisch" werden.

Ein Beispiel: Wenn sich z.B. IT-Fachleute untereinander in ihrem Fachterminus unterhalten und ich außen vor bin.

Es kann aber auch Sport betreffen, insbesondere Fußball. ;-)

Definitiv Fußball. Dicht gefolgt von Wetter. Es gibt nichts Banaleres als diese beiden Gesprächsthemen.

Schlechte Vergangenheiten, Fussball und Zahnartztbesuche