Langweilt Euch das Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Nein

Hii,

Ne,mich langweilt das Leben überhaupt nicht... man muss ja immer irgendwas machen.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Mein Leben, mein Beruf und meine Freizeitaktivitäten bieten mir sehr viel Abenteuer, reale Abenteuer und Aufgaben. Das ist nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Weil ich mache sehr gute Erlebnisse durch un ich lerne immer neue Leute kennen und ja

Ja

ist schon oft ein langweiliger Trott ja

Ja

Ja... sehr.