Welche Personen kommen in dem Buch Anne Frank vor?

3 Antworten

Grundsätzlich kommen sehr viele Personen sogar darin vor, ich liste dir mal ein paar der wichtigsten auf, aber ich werde nicht alle nennen, die restlichen findest du selbst heraus.

Otto Frank

Edith Frank

Margot Frank

Peter van Pels (Peter van Daan)

Auguste van Pels (Petronella van Daan)

Herrmann van Pels (Hans van Daan)

Fritz Pfeffer (Albert Dussel)

Miep Gies

Jan Gies

Viktor Kugler

Johannes Kleimann

Bep (Elisabeth) Voskuijl

Das sind schon einige, aber deffinitiv nicht alle....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte

Viele Personen

Tipp

Schau einfach den Film an

Lele321456
Fragesteller

Dankee aber kannst du vielleicht paar Namen nennen, damit ich mehr über die herausfinden kann?😭

Google einfach danach, wen man als Verräter im Fall der Familie Frank einschätzt.

Da ist wahrscheinlich die Seite des Anne-Frank-Hauses eine gute Quelle.