Kann ich das Buch Anne Frank irgendwo auf Deutsch am PC Digital lesen/kaufen?

3 Antworten

Sicher wird es Verlage geben die das Buch als eBook anbieten.

Je nach EReader sollte man die Quelle wählen:

Kindle: Amazon

Tolino (und andere die epub lesen): Thalia Hugendubel etc..

Suche im jeweiligen Shop noch Tagebuch Anne Frank und wähle im Filter eBook aus.

Je Verlag gibt es unterschiedliche Preise ... aber der Text sollte auf Deutsch der gleiche sein. Ggf. Gibt es bei manchen Ausgaben noch Zusatzinformationen?

Nachdem es bei dt. Büchern egal ist wo du es kaufst (Preis bestimmt der Verlag, und die Händler sind an Buchpreisbindung gebunden) kannst du den wählen der dir lieber ist.

Persönlich wähle ich bei eBooks eher epub Formate und für den PC den PC Calibre zum Lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst es ganz einfach beim Onlinebuchhandel kaufen und dann je nach Format z.B. mit dem Kindle Reader für Desktop lesen. Du kannst dir das Programm kostenlos auf Amazon runterladen. Alternativ gibt es auch Programme für epub, wenn dir das lieber ist.

Kuraijiru
Fragesteller

Vielen Dank.