Welche paprika schmecken am wenigsten intensiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gelb 53%
Grün 40%
Rot 7%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mal sagen, das es die gelbe Paprika ist, welche weniger intensiv schmeckt.

Die grüne Paprika mag ich persönlich nicht, weil sie mir zu bitter schmeckt.

Mir schmeckt die rote Paprika am besten, weil sie sehr lecker und intensiv im Geschmack ist.

Gelb

Hi, LeosGutefrage.

Da der gelbe Paprika zunächst der Mildeste ist, hat er auch die geringste Intensivität. Das dauert bis zur vollständigen Reife.

Ich mag Paprika sehr gerne, ganz gleich, ob rot, grün,orange oder gelb. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.