Paprika?

3 Antworten

Das ist völlig egal. Es kommt auf die Lagerung der Paprikas an. An vielen Paprikas, egal ob Bio oder nicht, findet man Schimmelsporen oder schon ausgewachsenen Schimmel. Beginnt unten an der Spitze und oben wo der Stielansatz ist. Einzig die selbst gezogenen und geernteten Paprikas sind schimmelfrei.

Gekaufte Paprikas sollte man zuerst mal ordentlich mit einem Schrubberschwamm abschrubben. Keine Ahnug ob das hilft. Habe ich mal irgendwo gelesen und bin drauf angesprungen. Aufs Fit verzichte ich aber dabei.

Egal, wie gesund Bio wirklich ist, es ist wohl gesünder als Nicht-Bio.