Was kann ich meinem Freund in den Urlaub mitgeben?

3 Antworten

Das kommt ein Stück weit auch drauf an wie sein Urlaub aussieht. Also Aktivferien oder eher Strandurlaub.

Bei einem eher abenteuerlichen Tripp würde ich ihm wohl ein gutes Taschenmesser schenken.

Sind es Badeferien, eine gute Sonnencreme oder einen coolen Strohhut. Fährt er auf Male, dann eine Schachtel Aspirin.

Nichts, er ist ja schließlich nicht für immer weg.

razzzberry
Fragesteller

ist richtig , wir machen uns beide aber öfters kleine geschenke, also würde er sich auch freuen. und das zählt. trotzdem danke :)

Irgendwas von dir, was er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid