Schwarm hat mir was geschenkt, wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis für dich... :-)

Zur Frage. Du musst ihm nicht unbedingt was schenken, aber es wäre doch eine schöne Geste, ihm etwas für seine Mühe zurückzugeben, die er sich gemacht hat (damit meine ich, dass er sich Gedanken über dich gemacht hat, was dir gefallen könnte etc.)

Finde seine Interessen heraus. Du darfst ihn nicht direkt danach fragen, aber beispielsweise eine CD von seiner Lieblingsband sollte immer gut ankommen. Oder frag ich, was er sonst so macht und schenke ihm im Bereich seines Hobbys eine Kleinigkeit.

Übrigens: Kleine, liebevoll verpackte Naschereien kommen bei jedem Jungen gut an... ;-)

Ich würde ihm auf jeden Fall auch eine Kleinigkeit mitbringen, damit er weiß, dass du im Urlaub an ihn gedacht hast:)

Und klar kannst du ihm heute noch mal schreiben und dich erneut für die Kette bedanken, er wird sich da sicher freuen.

Wenn ihr euch das nächste Mal trefft würde es auch sicher gut ankommen, wenn du dann die Kette trägst :)

Sternchen3021
Fragesteller

Hast du eine Idee, was ich ihm mitbringen könnte?

Wie wärs mit einem " Danke " und nein du musst ihm nichts mitbringen er hat das ja nicht gemacht um eine Gegenleistung von dir zu erwarten er wollte dir eine Freude machen ... aber wenn du das Bedürfnis hast ihm was schenken zu wollen dann tue es es zeigt ihm ja auch das du auch an ihm denkst ;)