Was ist mit meinem paket?

3 Antworten

Soweit ich es verstanden habe, haben sie versucht zuzustellen, du aber nicht zuhause warst und sie es dann an einem anderen Tag es nochmal versuchen.
Wenn du weißt, welcher Paketdienst das ist (DHL, Hermes etc.) kannst du die Sendungsnummer auch mal da eingeben

Mikasstukasa
Fragesteller

Aber warum lügen die denn?😭 war echt zuhause, das ist ja blöd

username1234366  07.05.2024, 15:39
@Mikasstukasa

Weißt du welcher Paketdienst das ist? Wenn ja, gib mal die Sendungsnummer dann entsprechend dort ein

Das stand bei mir auch schon dort. Entweder hat der Zusteller keinen Bock mehr gehabt die weiteren Pakete auszuliefern oder er fand das haus wirklich nicht.

Es steht dort, dass morgen nochmal ein Zustellversuch stattfindet.

Stimmt denn die von ihm angegebene Adresse?

Mikasstukasa
Fragesteller

Ja, hab nochmal alles nachgeschaut, Adresse, Nachname usw stimmt alles.

  1. Die haben deine Adresse nicht gefunden (Zustellersprech: Ich hatte keinen Bock mehr)
  2. Die versuchen es morgen nochmal.

Ich würde in dem Fall die Augen offen halten und eventuell den Fahrer abfangen.