FedEx Paket angekommen ohne angekommen zu sein?!?

3 Antworten

Einfach abwarten.

Tracking ist eher zur Orientierung zu verstehen und niemals ganz akkurat.

Dontknowme18381
Fragesteller

Aber es wurde ja anscheinend unterschrieben?!? Sowas kann nicht einfach zur Orientierung sein🤷🏼‍♀️💕

Account100  09.06.2021, 11:41
@Dontknowme18381

Was ist "nh offenes Tor", meinst du ein offenes Tor bzw. 'n offenes Tor? Es gibt kein Wort "nh". Bitte nicht so einen Mist verwenden, da rollen sich den meisten Leuten die Fußnägel auf.

Dann schau mal in den Garten, ja.

Habe dasselbe Problem. Mir scheint der Fahrer hat einfach die Unterschrift gefälscht ( und auch noch mit meinen Vornamen als Nachnamen unterschrieben🤦🏻‍♀️). Was wurde aus deinem Fall? Hast du das Paket noch erhalten,/gefunden? Ich konnte bis jetzt nichts bei FedEx erreichen.

Er hat es einfach selbst unterschrieben und irgendwo bei euch gebunkert, weil er keine Lust hat noch mal zu kommen.