Herr Höcke ist nicht gerade für die Forderung nach einem milderen Strafrecht bekannt. Er spricht öffentlich von "wohltemperierten Grausamkeiten", "Säuberung Deutschlands". In seinem Buch tritt er die Reinigung Deutschlands ein. Mit "starkem Besen" sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten".

Nun wird er vor Gericht gleich behandelt wie alle Menschen und reagiert deshalb weinerlich. Sorry, aber dieses Sensibelchen kann ich nicht ernst nehmen.

Höcke muss dieselben Angaben machen wie jeder andere Angeklagte auch? Wie frech.

Das grenzt ja schon an einen Skandal. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder vor Gericht gleich behandelt würde?

guitschee  03.05.2024, 21:40

Genau! Diktatur! Rot-grün-versifftes Gericht! Unrechtsstaat!!! Skandal!

Velbert2  07.05.2024, 15:07

Besonders merkwürdig ist seine Begründung. Er müsste seine Einkünfte schätzen, da seine Frau das Finanzielle regele. Spricht er nicht mehr mit seiner Frau? Ich könnte es verstehen.