Schreiben Rapper ihre Texte selber?

5 Antworten

Jemand der sich Rapper nennt sollte auch seine Texte selber schreiben !!!!!das ist schließlich ein viel größerer Bestandteil und auch viel schwieriger wie in anderen Musikrichtungen ....und Ja, fast alle schreiben sie selbst ,als Eminem, Kollegah auf jeden Fall ,und alles was irgendwie Rang und Namen in dieser Szene hat schreibt sie selbst ...nur solche kommerziellen Möchtegern-Rapper lassen die schreiben ...

a1389270  08.04.2023, 00:44

Ich finde auch gut, wenn Rapper ihre Texte selber schreiben.

Rapper schreiben ihre texte selber. Es sei denn es sind so möchtergern rapper wie Lil wayne, drake usw

Eko Fresh hat zum Beispiel Texte für Bushido geschrieben.

Also nein, die schreiben ihre Texte nicht alle selber. :)

Eminem und Kolle schreiben sie selbst, aber manche Rapper lassen sie auch schreiben

Man sagt, dass Joe Budden Eminem als einen seiner Kunden hat...

Woher ich das weiß:Recherche