Schießstand Betrug?

1 Antwort

Ich kann das so aus meiner Erfahrung sehr schlecht beurteilen ob es reine Abzocke ist oder eher glatt um einen Betrug geht. Ich war schon voll oft in Jahrmärkten und auf Kirmes gewesen. Hier geht es dabei nur ums Spass etc. Für 100€ Exploit hättest du glaube ich bei Amazon, Ebay und co für wenig low Budget Geld das gleiche Stofftier erwerben können, als im Kirmes. Beispiel: Plüscheinhorn auf der Kirmes ist nicht mehr als 10 oder 15€ Wert. Während du im Online Shop das gleiche Produkt für 5 oder 7€ bekommst. Abgesehen davon wie viel Geld du auf dem Kirmes ausgegeben hast. Auf dem Schiesstand vermeide ich eher. Obwohl die Schüsse nach meiner Meinung nahezu perfekt sind. Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Das ist unfair. Der Betreiber des Schiessbudenstand soll wenigstens Kulanz zeigen und nicht so geldgierig denken. Wenn ich z.b. als Budenaufsicht da stehen würde, dann würde ich deine Tochter ne grosse Freude bereiten und ihm das Stofftier sogar schenken. Schau mal in diesem Video ( bezüglich deine Frage )

https://www.youtube.com/watch?v=pFgOCG5qpeY&ab_channel=taff

Bei 3:40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.