Playstation (ps4) 500GB oder 1TB?

11 Antworten

Alsooo !

Wenn du mehr Spiele im Laden (also auf CD) kaufst kannst du mit 500GB auskommen.

Downloadest du dir die Spiele im Store würde ich dir 1TB Empfehlen.

Trigox1234  03.02.2016, 14:52

Beste AW bitte Makieren 😆

santoor
Fragesteller

Sind Spiele auf CD (bzw. gebraucht in eBay) günstiger als Spiele im Store?
Kann man Lizenze von Store-Spiele günstig in eBay finden?
Danke dir ;)

Ich hab eine mit 500GB und es reicht aus. Falls die Festplatte mal voll wird, einfach die Spiele löschen, die du nicht mehr spielst...

Ich habe meine PS4 eine Woche nach Erscheinen bekommen und muss sagen bis jetzt reichen die 500GB locker aus.

Gerade wenn man Playstation Plus hat, kann man seine Spielstände online hochladen und das Spiel löschen um wieder Speicher zu schaffen. Später wenn man das gelöschte Spiel wieder spielen will, kann man die Daten wieder runter laden und genau da weiter spielen wo man aufgehört hat.

Da man eh immer nur ein oder zwei Games wirklich intensiv Spiel, reicht mir diese Option (sollte es doch mal eng werden) aus :)

1 tb. Bei mir reichen die 500 nur für ca 15 Spiele + deren updates. Wenn du ein Zocker bist leg dir die 1tb zu

Ich hab die 1TB Version und empfehl sie dir auch weil die Next-Gen Spiele ziemlich viel Speicher brauchen.