Passen mir die Pampers 8?

fizzysodas2p0  17.11.2022, 03:55

Machst du nachts in die Hose? Oder weswegen willst du Pampers tragen?

Pippo14
Fragesteller

Ja leider

fizzysodas2p0  17.11.2022, 03:57

Merkst du das nicht? Oder erst wenn es zu spät ist? So etwas hat Gründe.

Pippo14
Fragesteller

Ich erwache erst wenn es schon zu spät ist

4 Antworten

Für so ein Problem gibt es eine sog. "Klingelhose".
Die hat einen Fühler, und wenn Du Urin ablässt piept die laut und weckt Dich.
Damit trainiert man das und ja, egal was andere sagen: Es hilft !

verreisterNutzer  18.11.2022, 21:24

ich hatte son ding. es hat auch gepiepst, ich habs nur nie gehört.

erfolg gleich null

Hey,

passen könnten sie, aber sie halten kaum eine größere Menge Pipi aus. Ich rate Dir dann lieber richtige Windeln für Jugendliche zu nehmen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus. Wenn sie Dir nicht passen, kannst Du sie immer noch als Einlagen benutzen. Ich habe mich mit Pampers bis etwa 13 Jahren gewindelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Pampers steht doch immer eine Gewichtsangabe drauf. Wenn du in dem Gewichtsbereich liegst, sollten sie passen.

Langfristig gesehen, würde ich dir aber zum Gang zum Urologen raten, mit 14 noch Pampers zu brauchen, ist nicht normal und sollte therapiert werden.

Pippo14
Fragesteller

Was ist heute normal?

Holgercornelius  13.01.2023, 22:49

Wenn ein Jugendlicher aus gesundheitlichen Gründen noch Pampers braucht ist das so und es gibt doch Pampers gr 8 und spetter dann Erwachenen Pampers Habe selber schwerbehinderung und muss deswegen 24/7/365 Pampers tragen merge gar nichts mehr. Mann darf 14 jährige nicht so extrem angehen