Ohrlöcher stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 56%
0 20%
3-4 16%
5-6 4%
9-10 4%
7-8 0%
Limbless4321  26.04.2024, 22:05

Wo im Ohr?

Keiko123
Fragesteller

Na so ganz normal am Ohrläppchen halt

12 Antworten

1-2

Ich habe sie früher mit 12 bekommen und fand es tat gar nicht weh. Es kann schlimmer aussehen, als es ist. Ich würde es so Vergleichen wie als wenn man mit einem Tacker etwas zusammentackert, so fühlt es sich an. Nur halt, dass es nicht auf Papier ist sondern in deiner Haut. Wird es mit der Pistole gemacht dauert es nämlich höchstens 1 sec. und dann sind die schon drin, das merkst du sogar nicht mal sobald, dass sie schon drinne sind, also keine Sorge. Es brennt nachher ein bisschen und die Haut wird rot aber das ist normal. Mach es wenn du das schon immer wolltest ^^

Keiko123
Fragesteller

Dankeee auch fürs mutmachen am ende 💗

9-10

Ich fand es damals so unerträglich 🥲🥲neee ich wollte sogar kein zweites stechen lassen. Ich musste festgehalten werden und würde gezwungen noch ein zweites stechen zu lassen. 🥲🥲🥲es war schlimmer als alles andere

1-2

Eine 1–2 auf einer Skala von 10 würde ich sagen. Es ist mit einem etwas dollerem Pieksen/Zwicken zu vergleichen.

Ist aber unterschiedlich bei jedem.

Bei mir waren die ersten beiden Ohrlöcher eine 0. Die zweiten eine 2 und die dritten eine 4/5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen
3-4

Es hat schon wehgetan da waren Knorpel Piercings und Nase noch angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Keiko123
Fragesteller

Hätte eigentlich gedachte nase ist schlimmer

Sariflower  27.04.2024, 10:26
@Keiko123

Ne bei mir nicht hatte ich auch gedacht aber Ich hab auch nicht geweint