Mein Freund folgt anderen Mädchen bzw Frauen auf instagram soll ich das ansprechen?

Wie würdet ihr in meiner Situation handeln?

3 Antworten

Nicht er und seine Instagram Freundinnen ist das Problem sondern du. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deinem Vertrauen ihm gegenüber. Ich würde sie nicht ansprechen weil du damit zeigst das du Eifersüchtig bist und Angst hast das er mit einer davon was haben könnte🙈

isabell817
Fragesteller

Eifersüchtig bin Ich nicht. Will nur wissen woran ich bei ihm bin. Weil sagen kann man viel. Ja Angst habe ich

Alyia  23.03.2024, 11:33
@isabell817

Also wenn er es nötig hat anderen Frauen zu folgen... ist ja echt ein Versager den du dir da geangelt hast. Gib ihm einfach den Laufpass

isabell817
Fragesteller
@Alyia

Finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn man anderen Frauen auf insta folgt. Aber bei so wenig followern und allem frag ich mich halt wer die sind und ja

Alyia  23.03.2024, 11:36
@isabell817

Hä wieso findest du das nicht schlimm? Iwie super komisch die neue Generation. Schau ma es gibt Männer, die haben kein Interesse an sowas. Frag dich doch mal wieso er das überhaupt braucht

isabell817
Fragesteller
@Alyia

Ja hab ihn jetzt mal gefragt wer das ist und dass der Altersunterschied schon ziemlich krass ist

Alyia  23.03.2024, 11:44
@isabell817

Gibt halt allgemein keinen Grund anderen Frauen zu folgen. Denk mal drüber nach. 🖤

isabell817
Fragesteller
@Alyia

also er hat mir das jetzt erklärt aber keine Ahnung hab generell seit einiger Zeit so ein ganz komisches Bauchgefühl…

princesskenny  23.03.2024, 11:47
@Alyia

Die neue Generation ist eher die jenige die daraus ein Drama macht.

Alyia  23.03.2024, 11:48
@princesskenny

Wenn du auf freie Liebe stehst, dann lass andere Menschen damit in Ruhe

Aylamanolo  23.03.2024, 12:49
@isabell817

eben. Sagen kann man viel. Wenn du ihn fragst, bist du doch immer noch nicht sicher, denn er kann doch ja auch anlügen. Oder? Ja, sage ihm, dass es dich stört, aber wundere dich nicht, wenn er indigniert reagiert.

Aylamanolo  23.03.2024, 12:52
@isabell817

das war mir klar, dass seine Antwort dir die Angst nicht nehmen kann, denn diese Angst wurzelt in dir, nicht in ihm. Du bist es, die das Problem hat und es wird nicht besser, wenn du hinter ihm herschnüffelst.

Wenn es dich stört, solltest du es ansprechen.

Ich würde es ansprechen, es wird nicht aufhören dich zu belasten und genau das sollte auch dein Einstieg in dieses Gespräch sein.

Es tut mir leid, ich möchte absolut nicht das du denkst ich vertraue dir nicht, aber aus Angst und weil ich es einfach nicht aus meinem Kopf bekomme möchte ich dich fragen, ob du mir sagen kannst, wer die fremden Frauen auf Insta sind

So in der Art vll