Macht die Gruppe/diese eine Freundin Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1>Soll ich einfach mich aus der Gruppe ,,auseinander Setzen,, 100%
1>und mit A mehr machen 0%
2>Mit allen außer dieser dummen drüber reden 0%

2 Antworten

Das sind keine wahren Freunde

Ich würd sagen du redest mit deiner Freundesgruppe über das mädchen das sich so ekelhaft verhält und versuchst in Frieden sie aus der Gruppe zu werfen und wenn die das nicht akzeptieren wollen dann gehst du aus der gruppe. Auf lange Zeit macht diese Gruppe dich sonst nur kaputt und es sind keine richtigen Freunde wenn sie es nicht akzeptieren wollen dass du das mädchen nicht magst und sie auf ihrer Seite sind.

Wenn du aus der Gruppe gehst Versuch dich mal mit dem neuen mädchen anzufreunden bis jetzt hört sie sich besser an als die anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarahlove425
Fragesteller

Danke, ich werde einfach direkt raus gehen, da ich einfach das zu viel Stress finde. Danke ,dass du mir den Dchub gegeben hast❤️

Ich hab lange Weile und hab’s mir komplett durch gelesen und mein Fazit: ich hab kein Plan was genau da im Detail los ist :D

Würde mich für die A entscheiden einfach weil das andere so nach Drama und Hinterhältigkeit klingt.