Kann man heutzutage als jugendlicher noch so rumlaufen?

5 Antworten

Ich finds immer wieder schön Leute mit ausergewöhnlichen styles auf der Straße zu sehen und ich glaube da können mir viele zustimmen. Auf dem Bild seh ich zwar nicht wirklich viel vom fit aber ich find das sieht cool aus. Mit diesem Make up und den blassen Gesichtern vielleicht etwas gruselig aber von den Klamotten her würdest du bestimmt ernst genommen werden. Sind das irgendwelche berühmten Leute die man kennen sollte auf dem Foto?

colorad
Fragesteller

danke, und das sind Alex und seine Droogs aus dem Kultfilm "Clockwork Orange"

Nein

Bild zum Beitrag

So kann man nur im Film rumlaufen oder vielleicht im Berlin der 80er.

 - (Mode, Jugendliche, Jugend)

Sicher kann man das, es ist nur ein anderer Kleidungsstil. Nicht für jeden etwas aber es gibt Menschen, denen es steht.

Jeder hat einen Stil, sich zu kleiden

Mittags in der Innenstadt sicher nicht. Nachts in einem nicht ganz so friedlichen Viertel schon eher.

Trag was du willst. Ich find's cool. Eigentlich alle meine Freundinnen finden es gut wenn man nicht immer das gleiche sieht. Also mach das du willst und wie du dich wohlfühlst 😌👌