Ist es was anderes, wenn ein Boxer nett ist und einer dem man an "Gefährlichkeit" nichts ansieht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kenne das Dilemma 33%
Ich versuche nicht so oberflächig zu sein 33%
... 33%

3 Antworten

Ich versuche nicht so oberflächig zu sein

Leider rückst du Boxer in ein völlig falsches Licht! Boxen ist ein Sport und die Kontrahenten üben ihn nicht primär aus weil sie sich nicht leiden können! Du meinst Schläger! Da sind die die harmlos aussehen tatsächlich oft die gefährlicheren.

Woher ich das weiß:Recherche
...

Ein Boxer ist in erster Linie ein Sportler. Er betreibt eben Kampfsport, aber ist im Normalfall nicht gefährlich, solange man ihn nicht angreift. Dem Anderen kann man wahrscheinlich mehr Gefährlichkeit zutrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne das Dilemma

hat aber nichts mit Boxern zu tun

Kimanon
Fragesteller

ja, gut ist nur ein rhetorisches Mittel