Ist das schlimm, wenn wir viele 4 Note im Zeugnis bekommen? Kann man noch Ausbildung bestehen?

2 Antworten

Eine 4 ist keine so schlimme Note, dass ist ausreichend und bestanden. Damit musst du nicht wiederholen und 1 Jahr verschwenden. Es ist ja auch nicht sicher, dass deine Noten viel besser werden. Strenge dich lieber an , damit du in keimen Fach schlechter als 4 bist, dann bestehst du auch die Prüfung .

Problem ist dann nur, was der Prüfer dazu sagt. Weil eine 4 ist schwierig, eine Lehre abzuschließen, auch wenn dies als bestanden ist