4 im Zeugnis, 5 in der Abschlussprüfung, kann ich bestehen?

2 Antworten

Julia, setz dich hin und reiß dir den Arsch auf :)

10te Klasse?

--

Wegen Deutsch: Das kommt ganz drauf an wie die Noten in die Endnotenberechnung eingehen. Ich persönlich glaube nein, sofern du mit 2 Fünfen den Abschluss nicht schaffst.

Falls du wiederholen kannst. Wiederhole das Jahr und fang damit an dein Leben zu ändern. Das beginnt damit, dass du dich in den Sommerferien hinsetzt und gemäß einem Stundenplan die Defizite der letzten Jahre aufarbeitest. Etc. pp.

Hallo juliasbr

4,2 + 4,2 + 5 = 13,4

13,4 : 3 = 4,47 im Zeugnis.

Könnte also noch klappen wenn du nicht schlechter wirst.