Ist das Kleid für eine Hochzeit und eine Silberhochzeit als Gast okay?

Das Kleid für Hochzeit - (Hochzeit, Gast, knapp)

7 Antworten

Ja sicher, ich mag es sowieso nicht wenn alle immer denken, dass man schwarz oder weiss tragen soll. Rot ist doch eine tolle Farbe für so einen Anlass! ;)

7eventyYaze
Fragesteller

Und es ist auch nicht zu knapp? :)

grinsekatze83  23.07.2015, 21:45

weiß trägt sowieso nur die braut!

jaliya22  24.07.2015, 09:21

normalerweise denken doch alle, dass man eben KEIN schwarz oder weiß tragen sollte ;-)

finds zu sportlich bzw das ist was für jeden tag - eine hochzeit o.ä. ist ne schickere angelegenheit. farblich völlig ok, du gehst ja schließlich nicht auf ne beerdigung, aber der schnitt und der stoff sind mir nicht elegant genug

für die silberhochzeit ok.  so ein kleid hatte ich auf der goldenen hochzeit meiner großeltern an, allerdings in grün und da es im winter war, mit schwarzer strumpfhose und blazer kombiniert.

für die hochzeit wäre mit das nicht schick bzw. elegant genug.  das ist mehr so ein alltagskleid

Es ist zwar ganz schön. Ist aber mehr was für die Freizeit. Suche doch nach etwas schickerem . Das würde viel mehr zu einer Hochzeit passen

Ich finde es sehr schön.  :) würde es auch tragen. :D