Wie findet ihr dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Als Gast in Ordnung 47%
Geht gar nicht 33%
Andere Meinung 20%

3 Antworten

Andere Meinung

Ich finde den Ausschnitt etwas zu tief und das transparente Spitzenoberteil zu freizügig.

Geht gar nicht

Weiß, Beige und Creme als Gast auf einer Hochzeit geht gar nicht, da man nicht der Braut die Show stehlen soll.

Natürlich ist es was anderes, wenn keine der heiratenden Personen ein weißes Kleid tragen wird. Aber da du dazu nichts gesagt hast, gehe ich mal davon aus, dass es eine Standard-Hetero-Hochzeit ist.

Geht gar nicht

Ich habe Nachthemden die so aussehen. Als Gast bei einer Hochzeit trägt man ein Kostüm oder ein ganz normales dezentes Kleid.