Absolventenfeier, wie sollte man sich anziehen?

2 Antworten

Hi!

Vielleicht eine lockere Bluse und eine Jeans. Das wäre nicht overdressed.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Modedesign und designe und nähe.

Hast Du ein schönes Cocktailkleid..also Knielänge in etwa?

Plus..Stola, Clutch und Peeptoes..zum Beispiel? (ausleihen..Mutter..Schwester..evtl.?)

Oder eine schöne Stoffhose und eine chice Bluse, falls Du Dich damit wohler fühlst als in einem Kleid?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen