Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation meines Cousins anziehen?

Outfit - (Kleidung, Mode, Trend)

5 Antworten

Würde es dich stören, wenn da jemand in einem Kleid säße? Ein einfaches Kleid wäre doch vollkommen in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, ob das Schmückungen oder Risse an der Jeans sind aber wenn es Schmückungen sind, dan ist das bestimmt okay.

Salimoa
Fragesteller

Ich habe kein einfaches Klein..hab nur zwei kleider...ein knallgrünes vom Abschluss und ein dunkelblaues Sommerkleid mit Blümchen :(

TPFan  08.05.2014, 22:09
@Salimoa

Also das letzte klingt doch sehr schön. Dunkel ist gut, das ist leger und nicht zu auffällig, was du ja vermeiden möchtest. Kommt natürlich drauf an, welcher Stoff es ist, wie lang und ob es auffällig geschmückt ist. ^^

Statt Jeans eine helle Stoffhose.

das ist sowas von ok, okiger gehts fast nicht.....

Ich würde eher eine dunkle Hose anziehen, da ich finde, dass das hellblau und die Raffung der Hose nicht mit dem Blazer und dem dafür vorgesehenen Anlass harmonieren. :)

Salimoa
Fragesteller

hab ich auch schon versucht aber das mache ich auf jedenfall nicht. das sieht zu sehr nach Beerdigung aus...

Damit bist du keinesfalls overdressed. Eigentlich trägt man Kleider, ist ja ein feierlicher Anlass. Das Sakko sitzt aber nicht gut.