Habt ihr Tipps für mich wie ich jemanden ansprechen kann?

Mrunkown2343554  14.05.2024, 14:31

Freundschaft oder Beziehung?

NarutoIstSuper
Fragesteller

Eher Beziehung, aber Freundschaft wäre auch nicht schlecht

2 Antworten

Sei auf jedenfall du selbst , verstelle dich nicht ! Du bist nicht alleine damit etwas unangenehm zu finden .

Es kann erstmal was völlig belangloses sein um erstmal in Kontakt zu kommen , dann ergibt sich der Rest oft von selbst .

Als erstes würde ich noch nicht gleich nach der Nummer fragen, sondern eher eine belanglose Frage. Dann siehst du die Reaktion und kannst beurteilen, ob du dann später wichtigere Fragen stellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung