Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

3 Antworten

Wenn du noch zu schüchtern bist, einen Jungen anzusprechen, dann versuch's doch weiterhin mit Augenkontakt um erstmal seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn er auf den Augenkontakt eingeht kannst du ihn ja auch mal anlächeln und vielleicht kommt er dann von selbst auf dich zu, denn es kann immer wieder sein, dass ein Junge auch Angst hat dich anzusprechen und etwas Augenkontakt könnte die Sache vielleicht schon etwas erleichtern und auflockern :)

stell dich in die Nähe, dann ist es einfacher für ihn. Jungs haben auch oft Schiss Mädels anzusprechen. Oder lass was runterfallen, wenn du vorbei gehst, vielleicht hebt er es auf. Zum Beispeil Lümmelmappe mit mehrere Stiften, dass er auch helfen kann

Geh hin und sag: "Du hast mich angeschaut - jetzt kannst du auch was sagen..."