Ich bin zu schüchtern meinen crush anzusprechen was soll ich tun?

lisa25500  08.04.2022, 17:59

Von wo kennst du ihn/wo siehst du ihn immer?

Yuzuru11
Fragesteller

Schule

6 Antworten

Sei wie du bist, trau dich, du schaffst das, ich glaub an dich!!😇👍👍

Bei älteren ist das auch bei mir immer so wenn ich 3jahre jünger oder 4 jahre jünger bin als er aber trau dich!!

Sprech ihn an😇🧸!

Jeji1516  05.07.2022, 16:01

Bei mir ist es hald umgekehrt und bin 4 jahre älter als er und traut mich nie ansprechen!! Aber trotzdem glaube ich das was bei uns funkt!!😇😳😬🙃🙃💞

Jeji1516  05.07.2022, 16:01

Schreib mich jeder zeit an!!😇💞

Dann lässt du es. Dass du zu schüchtern bist, ist der beste Beweis, dass du noch nicht soweit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

N0vember07  26.10.2022, 05:35

Ich war auch schon immer sehr schüchtern. Trotzdem habe ich eine inzwischen 7 Monate lange Beziehung, ich finde nicht dass es etwas mit Reife zu tun haben muss. :)

Du musst dir die Frage gefallen lassen,was kannst du erreichen wenn dich in Schweigen hüllst?Du hast doch nichts zu verlieren.Wenn du keinen Erfolg hast ist der Zustand wie jetzt auch aber was ist wenn du Erfolg hast.Wenn du es nicht fertig bringst mit ihm zu reden,es gibt auch andere Wege wie SMS,e-Mail,Handy,Telefon.Nimm allen Mut zusammen ansonsten kannst du nur verlieren.

Hast du ihn bei snap? Wenn nein besorg dir seinen namen irgendwoher, schreib bsl und dann merkst du eigentlich schnell ob er irgendwie interesse hat es weiter zu führen. Geh am besten aber direkt in richtung liebe und nicht friendzone da raus zu kommen ist meistens schwierig

kann man das verstandnes -aber du musst versuchen ich habe mit viele frauen gefragt und habe nie gehabt trotzdem . Aber es ist keine Katastrophe passiert,