Gibt es in der Zauberwelt auch Muggel Gefängnisse?

Ich meinte ob es in der Zauberwelt unsere Gefängnisse gibt, wo die Wächter Zuber und Hexen sind.

4 Antworten

Vielleicht gibt es sowas aber kann auch sein, das das Zaubereri Zaubereiministerium mit dem Menschen Minister zusammenarbeiten kann es sein das die zusammenarbeit auch darauf beruht das sie die straffälligen Muggeln ins Menschengefängnis schicken und sie dort ihre Strafe absetzen können aber davor deren Erinnerungen verändern damit sie nichts magisches Verraten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
McGranger
Fragesteller

Ich meinte ob es in der Zauberwelt unsere Gefängnisse gibt, wo die Wächter Zuber und Hexen sind.

Ich kann mir vorstellen das es wirklich ein Muggelgefängnis in der Zauberwelt gibt!

Ich liebe Harry Potter und Fantastische Tierwesen echt und finde es toll darüber nachzudenken und die Welten sozusagen weiter zu bauen!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Pilki123842  07.05.2024, 14:58

Weißt, so wenn Muggel in die Zauberwelt eindringen, dass die dann ins Gefängnis gebracht werden

McGranger
Fragesteller
@Pilki123842

Ich meinte ob es in der Zauberwelt unsere Gefängnisse gibt, wo die Wächter Zuber und Hexen sind.

  • Nach der Geschichte Rowlings:

Deine Frage ist, wenn ich richtig verstanden habe, ob Zauberer in der von Rowling erfundenen Welt auch in Muggelgefängnissen arbeiten:

  1. Erstmal, ja es gibt auch bei denen Muggelgefängnisse, wie man an HP Teil drei der Heptalogie sehen kann, als auch im Muggelfernsehen bekannt gegeben wurde, das Sirius aus dem Knast ausgebrochen ist, wobei nur gesagt wurde, dass er aus einem Hochsicherheitsknast ausgebrochen und hochgefährlich ist.
  2. Ja, sicher arbeiten auch Zauberer in einem Muggelknast; immerhin arbeiten welche auch bei der Post (Siehe Tl. 7) oder als Sekretär für den Premierminister der Muggel, siehe Tl. 6.

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

McGranger
Fragesteller

Fast richtig sagen wir’s mal so, wie sie es verstanden haben, nur in der Zauberwelt.

Dumby435  07.05.2024, 15:45
@McGranger

Entschuldige, habe nicht ganz verstanden, was du meinst...

McGranger
Fragesteller
@Dumby435

Alles gut einfach nachfragen und ich bemühe mich es so gut wie ich kann verständlich zu erklären.

McGranger
Fragesteller

Ah gut zu wissen und ja, das hat mir geholfen. Also gibt es auch Zauberer und Hexen, die nicht nur in ihre Welt arbeiten, sondern auch in der Muggel Welt arbeiten. Interessant und dass man auch in der Muggel Welt vor Sirius gewarnt haben, wahrscheinlich, weil wenn man nicht wusste, ob er in der Zauberwelt bleibt oder ob er in die Muggel Welt geht. Hab ich das richtig verstanden, dass Askaban die Zauberwelt Version vom Hochsicherheitsgefängnis ist?

Dumby435  07.05.2024, 15:52
@McGranger

Du sagst:

Also gibt es auch Zauberer und Hexen, die nicht nur in ihre Welt arbeiten, sondern auch in der Muggel Welt arbeiten.

Ja, laut Rowling schon.

Du sagst:

Interessant und dass man auch in der Muggel Welt vor Sirius gewarnt haben,

Naja, die dachten ja, dass er eine halbe Straße in Luft jagte und nebenbei ein Haufen Menschen umbrachte

Du sagst:

wahrscheinlich, weil wenn man nicht wusste, ob er in der Zauberwelt bleibt oder ob er in die Muggel Welt geht.

Man dachte, er wäre wahnsinnig, was ihn noch gefährlicher gemacht hätte

Du sagst:

Hab ich das richtig verstanden, dass Askaban die Zauberwelt Version vom Hochsicherheitsgefängnis ist?

Hochsicherheitsgefängnis ist noch untertrieben :-)

McGranger
Fragesteller
@Dumby435

Ach ja, richtig, das hat man ja von ihm gedacht und gut zu wissen, und nett dass die Zauberwelt die Muggel warnt, vor einem angeblichen sehr gefährlichen aus ihrer Welt, nur sagen Sie das so, dass man denkt, dass er bei uns ausgebrochener wäre. wer verhaftet? denn eigentlich die Strafzettel nach Askaban, Zauberer und Hexen oder verhaften? Die Dementoren die? Und wer nimmt die Anzeigen auf?

Dumby435  07.05.2024, 16:08
@McGranger

Die Auroren sind sozusagen die Polizisten der Zauberer nach Rowling. Wie es genau da abläuft, weiß ich nicht, da ich selbst nie dabei war :-)

McGranger
Fragesteller
@Dumby435

Alles klar es gibt also sowas wie ne Zusammenarbeit zwischen den Auroren und Dementoren, und die Auroren entscheiden wie lange der Straftäter sitzen muss, interessant und gut zu wissen.

Fallst du damit "Normale" Gefängnise meins, für Nicht-Magier, Ja.

Aber die sind für die Handlung ja nicht relevant und wurden daher nicht groß erwähnt

McGranger
Fragesteller

Ich meinte ob es in der Zauberwelt unsere Gefängnisse gibt, wo die Wächter Zuber und Hexen sind.