Er ist mir entfolgt?

4 Antworten

Das ist ja schon eindeutige, wenn ihr seit Januar keinen Kontakt mehr hattet. Viel gibt es dazu nicht zu sagen außer, dass er sich nicht für dich interessiert.

Ob er eine andere hat, weiß man nicht aber er ist ja offen jemand neues kennen zu lernen. Solltest du auch oder du lenkst dich ab.

Für mich ist die Sache klar: Er hat kein Interesse an dir. Natürlich ist das Gefühl mies für dich. Gerade wenn du doch mehr empfindest. Aber Januar bis Mai ohne Kontakt ist schließlich eine lange Zeit. Das da nichts mehr draus wird, sollte dir klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lovehiseyes
Fragesteller

Das weiß ich, dass da nix wird. Aber dass er mich da löscht hätte ich nicht gedacht. Wir hatten uns ja super verstanden.

EugeneHKrabs  06.05.2024, 09:42
@lovehiseyes

Ich hab mich auch mal super mit einem Mädel verstanden, das ich gevögelt habe. Nachdem es dann irgendwann aus war hat sie auch meine Kontakt gelöscht. Ist ein merkwürdiges Gefühl aber es gibt halt Menschen, die andere Menschen ablegen und aussortieren. Diese Verhaltensweise ist vielleicht auch der Grund, warum ich sie heute eben nicht mehr vögele 😉

Ja er hat keine Lust mehr auf dich. Deswegen ist er entfolgt. Nicht schön ist aber so.

Er hat halt doch keine lust auf dich und hat sich lieber eine andere gesucht. Komm über ihn hinweg und such dir ein besseren.

Hör auf über so ein Vollidioten nach zu denken, damit machst du dich hinterher nur selbst kaputt, es gibt 100 mal bessere als so einen.

Und wahrscheinlich hast du gar nichts falsch gemacht, vllt warst du für ihn im Endeffekt doch nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Takumi2007  06.05.2024, 09:16

Wieso bezeichnest du ihn als einen Vollidioten und verurteilst ihn?

Sie haben seit längerer Zeit keinen Kontakt und er hat das wohl als ein Zeichen dafür gesehen, dass es nicht klappt. Über die Gründe steht in der Frage dazu nichts.

Tatefanboy  06.05.2024, 11:27
@Takumi2007

Interpretier kein Müll. Ihre letzten 20 fragen gehen über den Typen.
Sie will, Er will nicht.
er hat entfolgt, weil es sich erledigt hat für ihn.

Takumi2007  06.05.2024, 11:32
@Tatefanboy

Wo habe ich irgendetwas interpretiert? In dieser Frage steht nichts dazu außer, dass sie längere Zeit keinen Kontakt mehr haben. Wenn aus den anderen Fragen hervorgeht, dass er kein Interesse hat, dann ist das so, ihn deshalb als Vollidioten zu bezeichnen ist aber dennoch nicht richtig.

Tatefanboy  06.05.2024, 11:33
@Takumi2007

Ist es auch nicht, er ist kein idiot.
er hat seine Intentionen klar gemacht. Keine verarsche oder so.
die Fragestellerin hat selber Zuviel rein interpretiert und Hoffnungen gemacht

Takumi2007  06.05.2024, 11:39
@Tatefanboy

Das ist ja in Ordnung, ich finde es nur von Lia000187 falsch ihn so zu bezeichnen obwohl er sich nicht falsch verhalten hat.

Lia000187  06.05.2024, 16:25
@Takumi2007

Ich nenne jeden Typen Vollidiot, wenn er mir unsympathisch rüber kommt, und so wie sie es geschrieben hat, fand ich den unsympathisch. Aber trotzdem, dann tut es mir leid ihn so genannt zu haben.