Es tut mir so weh? Könnt ihr mir bitte helfen? Herzbrechen?

7 Antworten

Vergiss den Typen, auch wenn’s schwer fällt, und such dir wen, der nicht mit dir spielt.

REDE mit ihm!

Musst ja nt sagen "OMG ich bin sooo unglaublich in dich verliebt"

Aber vlt eif mal HALLO sagen und fragen wie es ihm geht oder soo?Ich glaube dann sollte das klarer werden als mit Folgen umd endfolgen....Viel Glück dir🍀

Lasst doch mal den ganzen "folgen - nicht folgen Quatsch" weg. Sprecht miteinander. Wenn ihr nicht sprecht, wird da sowieso nie etwas draus.

Dieses Verhalten ist ganz typisch für junge Menschen, also Jungs, die heraus finden wollen, was es da mit der Sexualität auf sich hat.

Auf was Mädchen reagieren? Welche Reaktionen sie zeigen?

Es scheint so als ob Du sein momentanes "Versuchskanninchen" bist. Die beste Lehre, die Du ihm erteilen kannst ist ihn völlig zu ignorieren. Kein liken, kein Lesen bei ihm, kein Ansehen etc. Null! Nichts! Nada!

Dann hat er was wichtiges gelernt. Nämlich dass man mit Mädels nicht rumspringen kann wie man will. Und das wird ihm sehr weh tun.

Sprecht ihr denn nicht mal miteinander ???? - Warum sind nur alle Kiddis so geil auf Schreiben???? * Wir wurden als Baby mit der Stimmer geboren - nutzt das gefälligst auch so !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

VallaGutesFrage  09.12.2022, 21:55

hör doch auf wenn sie ihm so liebt

hannaannah98428
Fragesteller

WAs soll ich sagen?

du schickst mir viele Signale mach was ?das muss aus ihm kommen

dirkes3  09.12.2022, 21:57
@hannaannah98428

Wenn Du noch nicht mal weist, was und wie man miteinander spricht.....dann kann ich da auch nicht helfen - ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf's schreiben.