Ex folgt mir immer noch auf insta wieso?

2 Antworten

Versuche das einfach zu ignorieren.

Nur weil man keine Beziehung mehr möchte heißt das ja nicht, dass die Person einen komplett egal geworden ist.

Du hast doch selber ihn erst 2 Wochen später entfolgt, vielleicht macht er es auch noch, vielleicht nicht.

Ich folge meinen Ex nach 2 Jahren Trennung auch noch und er mir, wobei er bewusst nicht jeden Status von mir sehen kann. Nur weil viele dann entfolgen, muss es ja nicht jeder tun.

Sein Bruder war mir damals beispielsweise direkt entfolgt, etwa 1 Jahr später hat er mir dann eine neue Anfrage geschickt, seitdem folgt er mir wieder.

Versuche die darüber einfach keinen Kopf zu machen und werde dir darüber klar, dass das absolut nichts zu bedeuten hat.

Warum nicht? Man entfolgt nicht immer zwingend seiner/seinem Ex, nur weil es das Klischee so vorgibt.

Viele machen sich auch gar nicht so viel aus einem Follow.