Bevorzugt ihr Demonstrationen dieser Art?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wunderbar! 33%
Schlecht 19%
Anderes 17%
Ok 15%
Wenn sie dann wenigstens nicht, die Straßen verkleben… 13%
Unmenschlich 4%
Gut 0%

7 Antworten

Schlecht

Auch wenn es besser ist als Irgendetwas mit Farbe zu bewerfen oder sich auf Straßen festzukleben ist es bescheuert.

Was soll das bringen ? Habe das schon bei diesen bescheuerten Femen nicht verstanden.

Abgesehen davon ist es auch Illegal. Erregung öffentlichen Ärgernisses.

ChristianLE  21.09.2023, 15:22

Der liebe Herr Scholz guckt auf dem Bild gar nicht so verärgert ;-)

Schlecht

Worüber wird nun hier diskutiert?

Über Brüste und Protestformen, war es das worauf die aufmerksam machen wollten?

Sicher nicht, also Ziel meilenweit verfehlt!

Viele Männer finden das auch einfach nur "geil" denen ist es völlig egal was die auf ihre Brüste gekrizelt haben, Hauptsache nackte t*tten

Anderes

Die beiden haben zwar mit ihrer Aktion sicher viel Aufmerksamkeit im Sinne ihrer Sache erzielt. Von daher war diese Demo sicher ein Erfolg.

Aber (unabhängig davon wie man selbst den Kanzler findet - ich bin kein Fan von ihm) ist es eine Frage des Respekts und des Umgangs miteinander. Im Grunde haben sie ihn gegen seinen Willen als Vehikel für ihr Anliegen benutzt und ihn eigentlich auch rein gelegt.

Das finde ich nicht in Ordnung. Bei niemandem.

Schlecht

Leider wird mir nicht klar um was es da geht. Es könnte als sexuelle Anmache missverstanden werden. Also dient es dem - möglicherweise sogar gutem und sinnvollem - Ziel nicht.

Wunderbar!

Scholz freut es auch sehr. Auch wenn er jetzt nur noch eine Brust sehen kann :/