Bah größe alternative?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, 80C ist viel zu eng wenn du normalerweise 95B trägst.

Es gibt Kreuzgrößen die passen könnten. Die Kreuzgrößen für dich sind 90C oder 100A die anderen BHs die eine kleinere oder größere Zahl haben würden dir wahrscheinlich nicht passen.

Du kannst natürlich auch einen BH in 80E kaufen und dann eine BH Verlängerung verwenden aber das musst dann du entscheiden. Je weiter du bei der Zahl nach unten gehst desto höher muss der Buchstabe damit der Cup dann auch passt. In deinem Fall also 95B, 90C, 85D, 80E, 75F, 70G bei allen diesen Größen ist der Cup exakt gleich groß trotz verschiedener Buchstaben, nur das Unterbrustband ändert sich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn dein Unterbrustumfang 95 cm ist, dürfte ein BH mit 80 ganz schön eng werden, meinst du nicht?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen