Ist die BH-Größe 74A groß oder klein?

7 Antworten

74A gibt es nicht! Wenn dann 75A und das ist nicht viel!

A B C D DD ect sind die Körbchengröße das heißt die Brüste an sich dann gibt es 70 75 80 85 ect.. das ist der Brustumfang also 75A gibt es höchstens und das ist dann so gesehen eine der kleinen Größen

Honey ;)

HobbyTfz  28.10.2014, 09:57
dann gibt es 70 75 80 85 ect.. das ist der Brustumfang

Die Zahl ist der Unterbrustumfang. Aus Unterbrustumfang und Brustumfang wird die Körbchengröße bestimmt.

74 ist der umfang und A ist das Körbchen. Es ist kleiner als C ja. :D

Hallo AlibabaHerox |

Die Größe 74 gibt es nicht. Die Zahl ist immer der Unterbrustumfang in cm. Die BH gibt es immer in 5 cm Sprüngen von 60, 65, 70, 75 usw.

Der Buchstabe bezeichnet die Körbchengröße A ist klein, dann kommt B, C, D usw.

AA ist kleiner als A, AAA ist kleiner als AA, DD ist größer als D

Gruß HobbyTfz