Zu dick für dich?

Hallo ich wollte fragen ob ihr mich dick findet und wie alt mein Körper aussieht

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Nein, sehe da nichts dickes. Siehst für mich nach 14 -16 aus.

Nein

Hey Sausen! Nein, du hast eine gute ziemlich schlanke Figur, du musst dir keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du siehst definitiv nicht dick aus. Dass man im Sitzen mehr Bauch sieht, ist vollkommen normal. Ich denke wenn du stehst wird das noch ganz anders aussehen.

Vom Alter würde ich dich grob auf 16-18 schätzen, das ist ohne Gesicht natürlich ziemlich geraten.

Nein

Definitiv nein. Lieber bisschen mehr drauf als komplett dünn

Nein

Nein, kein bisschen zu dick! Hast eine schöne Figur. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Gefällt mir gut!