Ziege tanzt vor euch?

5 Antworten

Hi Akajahahahhaah

Da gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten:

a) Aufhören Drogen/Alkohol zu konsumieren (Habe ich nie, weder ich niemals!)

b) Mittanzen xD

c) Dem als Ziege verkleideten Menschen eine reinhauen und ihm sagen dass es nicht witzig ist.

d) Abstand von der Ziege halten, die höchstwahrscheinlich keine gute Laune hat.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Running up that hill laufen lassen und abwarten, ob sie genau so tanzt wie Kate Bush im Video. Vielleicht kann sie ja auch Moonwalk.

ausweichen, denn die ist im Angriffsmodus. Ich rede natürlich von echten Ziegen, nicht den menschlichen,

Dann würde ich aufhören, Drogen zu nehmen.